Ökumenischer Gottesdienst vor Ostern

23. März 2024

Der Einzug Jesu in Jerusalem und Steine, die unseren Lebensweg heute erschweren, standen im Mittelpunkt des Gottesdienstes. Pfarrer Marc Platten gelang es, unterstützt mit Kinderbeiträgen aus den Klassen 3a und 4b, uns die Hoffnung und Gewissheit zu vermitteln, dass Gott uns in uns besonders belastenden Situationen unterstützt und begleitet und er uns Mut macht, die belastenden Steine des Lebens gemeinsam zu meistern.

Herrn Backsmann, der kurzfristig erkrankte und den Gottesdienst nicht wie geplant mit uns mitfeiern konnte, wünschen wir gute Besserung. Vielen Dank an Küster Herrn Hesse für die Unterstützung und das Orgelspiel und an Frau Goriup für die tolle Vorbereitung und Planung des Gottesdienstes.

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen