Verleihung der Pokale und Frühlingslieder

23. März 2024

Zum Start der Osterferien traf sich unsere Schulgemeinde zum Monatsthema, das dieses Mal im Foyer gefeiert wurde. Gemeinsam wurden Frühlingslieder gesungen. Die Vorfreude auf die Ferien war dabei bei allen zu spüren. Den Umweltpokal konnte zum dritten Mal in Folge die Klasse 4a gewinnen.  Der „Gute-Ideen“-Pokal ging an Frau Baroth, da sie sich beeindruckend um die „Neuen Medien“ an unserer Schule kümmert und immer eine gute Idee oder einen Tipp hat, wenn es Probleme mit den Tafeln, den i-Pads oder Laptops gibt. Zoe aus der Klasse 4a erhielt den Pokal für „Helfende Hände“, da sie auf vorbildliche Art und Weise ganz selbstverständlich für ihre Mitschüler da ist, wenn es diesen nicht  ganz so gut geht oder sie Hilfe und Unterstützung brauchen. Den Pokal erhielt auch Frau Schulz, die sich seit Beginn ihrer Tätigkeit an unserer Schule mit großem Herz und sehr umsichtig für die Kinder der Klassen 3 und 4 einsetzt und ihnen hilft und zur Seite steht.

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen